Sonnenuntergang
in der Bahariya Oase

 

Heute wollten wir einmal den wunderschönen Sonnenuntergang  im Freien oben von den der Oase umgebenden Hügeln   genießen.

 

Mit dem Geländewagen ging es soweit es möglich war, im rasanten Tempo den Berg hinauf.

Schon alleine dieses war ein Abenteuer !

 

Hier machten wir es uns gemütlich mit einem Lagerfeuer und tranken dabei heißen Tee bzw. Kaffee.

 

Es schienen einige auf diese Idee gekommen zu sein, denn wir trafen hier viele kleine Grüppchen, welche sich auch hier niederließen. Ab und zu kam jemand und setzte sich dazu, um mit uns zu plaudern.

Auf einem Hügel in der Nähe ist eine verfallene Burg zu erkennen und darüber der untergehende Mond.

 

Zwei Nächte blieben wir in der Oase Bahariya und haben von hier wunderschöne Ausflüge in die Schwarze Wüste und in die Weiße Wüste unternommen .

Davon berichte ich auf den nächsten Seiten ..

Zunächst von der Schwarzen Wüste, blättert bitte weiter ...  weiter

eine Seite zurück  

 

zurück zum Inhaltsverzeichnis